23 Mai 2011

Generation Facebook



"....Ein Freund ist für mich nichts was man hinzufügen kann.Man lernt sich kennen,man mag sich,man gewöhnt sich aneinander und dann befreundet man sich vielleicht irgendwann einmal....."
"....Da muss man auch noch " Freundschaften knüpfen" um jedes Detail seines verfickten Lebens mit anderen zu teilen..... "
"...Was weiß ich was für Netzwerke es noch gibt von Vollidioten,die sich alleine nicht genug sind und ihresgleichen suchen damit sie Nichtigkeiten austauschen können.Anstatt sich wirklich mal zu unterhalten oder sich mit sich selbst auseinander zu setzen...." 

Serdar Somuncu


Heute ist einer der Tage an denen ich das alles so hasse. Es macht mich wütend das es manchen Menschen wichtiger ist den lieben langen Tag eben solche Nichtigkeiten mit Menschen die sie fast nicht kennen auszutauschen als sich für die eigentlichen Freunde zu interessieren.Zum Teil ist da im Moment ein Stück persönliche "Betroffenheit" im Spiel aber wenn ich mich besinne kotzt es mich an Teil dieser riesengroßen,schleimscheißenden Oberflächlichkeit zu sein bzw das lächerliche Verhalten anderer miterleben zu müssen,zu wollen.... Meinen Unmut und meine Enttäuschung darüber veröffentliche und nun in einem "Post" in meinem "Blog" (was mich ein wenig irre lachen lässt...).


Letztlich heißt es für mich im Herzen sicher zu wissen wer Freund ist und wer es aufgrund seiner Einstellung zum Thema ,und im Umgang mit diesem, auch bleiben muss oder werden kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen