13 März 2012

Aurora 2012 / Lebensträume 1


Aurora 2012 from Christian Mülhauser on Vimeo.


DAS live erleben ,am besten vom gemühtlichen Iglu mit Glasdach aus, steht auf der Liste meiner Lebensträume. Rein finanziell werde ich mir eine Reise dieser Art wahrscheinlich erst mit Mitte 30 leisten können und wollen, da in meinem jungen Leben erst ein mal andere Anschaffungen und Unternehmungen auf dem Plan stehen aber es ist definitiv realisierbar und bis mein Lebensträumekonto prall gefüllt ist schau ich mir einfach weiter dieses himmlische (im wahrsten Sinne des Wortes..) Video an und beam mich gedanklich ins Kuscheliglu...


Kommentare:

  1. Das gehört defintiv auch zu meinen Lebensträumen und steht auf der Prioritätenliste ganz weit oben ;)
    Das Video kannte ich noch gar nicht. Ist das schöööön.
    Mir gefäll dein Header.
    Liebe Grüße!

    http://blaubarschmaedl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich will die aurora auch irgendwann live sehen..irgendwann mach ich eine husky-tour in finnland.
    kennst du his dark materials?das is mein absolutes lieblingsbuch.

    AntwortenLöschen