07 September 2012

Marco Mazzoni



Diese unheimlich detailreiche Bilderreihe des italienischen Künstlers Marco Mazzoni begegnete mir vor Kurzem beim Herumstöbern.Finde das sie etwas Fesselndes haben,irgendwie düster und zugleich wunderschön.Gezeichnet sind sie mit Buntstiften.Momentan arbeitet er an neuen Werken für eine Austellung im Oktober.Auf seiner Facebook Page und über tumblr erhält man regelmäßig Einblick in sein Sketchbook.


Kommentare:

  1. Die Bilder sind wirklich der totale Wahnsinn :)
    http://fettnaepfchen2012.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich stimme dir vollkommen zu :O Das Auslassen der Augen verursacht ein merkwürdiges Gefühl. Aber ja, wie du bereits meintest, es ist auch unheimlich schön.
    Danke, dass du auf so einen tollen Künstler aufmerksam gemacht hast :)

    AntwortenLöschen
  3. WOW, die Bilder sind atemberaubend!
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen