02 Januar 2012

"Vorsätze"

Ein neues Jahr steht bevor. Ein Jahr um Vieles zu erleben, die Welt zu sehen, Spaß zu haben und das Leben in vollen Zügen zu genießen. Zwölf Monate.. Das scheint immer so viel Zeit zu sein und doch vergeht sie so schnell.Man nimmt sich vor das beste daraus zu machen nur ist es schwer immer alles unter einen Hut zu bekommen.. Arbeit,Familie,Freunde,Liebe.. da noch die eigenen Wünsche voll auszuleben ist beinahe unmöglich. Deshalb stecke ich meine Ziele gar nicht erst all zu hoch und lasse lieber alles auf mich zukommen. Ich spreche ungern von Vorsätzen und denke wenn man etwas ändern will in seinem Leben sollte man es einfach tun.. Wozu braucht man dafür einen Jahreswechsel!? Ist es die viele Zeit die man dadurch vor sich geballt sieht und denkt "in diesem Jahr musst du einfach mehr schaffen und erleben!"?..- Ach nö! Ich fange klein an und stelle mir insgeheim ein paar winzige Aufgaben an mich selbst..

Happy new year!

1 Kommentar:

  1. Himmel, ist dieses Bild niedlich! xD Kleine Ziele sind doch super, die große folgen, wenn die Zeit dazu da ist. ;) Beste Grüße, Rehlein <3

    AntwortenLöschen