10 Juni 2012

Greg 'Craola' Simkins




Eine meiner liebsten Neuentdeckungen:Der im Pop Surrealismus einzuordnende Amerikaner Greg 'Craola' Simkins . Besonders angetan haben es mir die Wale und Elefanten auf seinen Bildern.. zu schade, dass es nur einen Pandaunterkörper gibt,,, für mich als großen Pandaliebhaber.^^
Die Blicke von einigen der Tiere erinnern mich an schlecht gelaunte,traurige Erwachsene.... Auf jeden Fall steh ich ziemlich auf seine Bilder und die Art wie er verschiedene Tierkörper miteinander verschmelzen lässt.


Noch viele,viele weitere seiner Kunstwerke gibt es auf seiner facebook page anzuhimmeln:
https://www.facebook.com/pages/Greg-Craola-Simkins/126782594001871

Von jetzt an gibts übrigens des Öfteren mal die ein oder andere kleine Künstlervorstellung.Macht echt Fetz!

Kommentare:

  1. Danke für dein liebes Kommentar:)

    AntwortenLöschen
  2. Greg 'Craola' Simkins kannte ich bisher gar nicht. Seine Arbeiten sprechen mich aber sehr an. Ich werde mich diese wohl mal genauer anschauen müssen. Danke für die Vorstellung hier :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kannte den vorher auch noch nicht, aber ich finde die Kunstwerke sehn echt toll aus (:
    lg Teresa - http://basiamille.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gerade mal ein paar deiner Posts durchstöbert... und festgestellt, dass wir scheinbar einen sehr ähnlichen Geschmack haben! :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen