03 Juni 2012

Konzerteindruck Austra Leipzig 2012

Am 23.Mai durfte ich zum ersten mal einem Austra Konzert beiwohnen.Stattgefunden hats im Leipziger Centraltheater und als Eindruck habe ich ein Video von meinem Lieblingsaustrasong aufgenommen.Der Ton ist nicht der beste (ich glaube meine Kamera kann nur bis zu ner bestimmten Lautstärke einwandfrei abliefern).Es ist mein erstes bei youtube hochgeladenes Video-ich wusste gar nicht das man dort sogar schneiden und mit Effekten arbeiten kann.Ziemlich cool.



Gefällts?

Kommentare:

  1. Haha, sehr geil! Schön zu hören, dass sich einige Mädels früher so verkleidet haben :D
    Und gern geschehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. hey! ich hab deinen blog durch den kleiderkreisel gefunden und finde ihn sehr toll! <3 mal andere themen und dass du auch tiefgehenderes schreibst, das gefällt mir wahnsinnig gut!
    liebe grüße,
    sabine

    AntwortenLöschen
  3. klingt cool!
    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)
    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Lieder sehr ;)

    Lust auf gegenseitiges verfolgen? ich würde mich freuen ;D

    Liebste grüße ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh Hilfe ist dein Header toll :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen