28 Juli 2012

"Lust auf gegenseitiges verfolgen?"

NEIN!!! 
Ich freue mich wirklich immer sehr über Kommentare zu den Posts die ich hier mache, egal ob nur ein liebes Wort oder ne Meinung dazu. Aber wenn es eine Frage gibt die ich wirklich ablehne und welche mich fuchsteufelswild macht dann die nach gegenseitigem Folgen.-WARUM??? 
Ich lese blogs weil die Themen und die Person dahinter mich interessieren und das tue ich unabhängig davon ob der Verfasser auch auf meinen Kram steht.Wenn mich also jemand nach gegenseitigem Folgen fragt denke ich mir :"Wenn du ernsthaft eine Bedingung stellen musst um "mich" zu mögen kannst du von mir aus auch gern bleiben wo der Pfeffer wächst!"
Man stelle sich das ganze mal im echten Leben vor......
Naja, Hauptsache jede menge Leser abgreifen.
Wie stark und grenzenlos sind die Selbstkomplexe heutzutage ausgeprägt?Wie süchtig sind viele Blogger nach neuen Lesern und somit Anerkennung?Wo sind die Menschen mit Hirn und Intellekt?
Klar "werbe" auch ich hier und da,hole Meinungen ein und freue mich über Feedback.Aber es interessiert mich auch nicht die Bohne wenn hier mal einen Monat lang gar nix passiert-weil ich ein Privatleben habe und nicht der Blog mein Leben ist.Weil ich echte Freunde habe denen ich gefalle und die mir dies auch zeigen, ohne von mir zu verlangen dies auch im selben Atemzug ihnen zu zeigen!
Musste meinem Unmut darüber ein mal Luft/Rauch :D machen und versuche von nun an wieder in Indianermanier damit umzugehen,ruhig und ausgeglichen.Die Spuren werden verwischt= Kommentare dieser Art werden rigoros gelöscht!
HOWGH!


Kommentare:

  1. Danke, das unterschreibe ich so. Mir geht das auch furchtbar auf die Nerven und habe dafür auch echt absolut kein Verständnis. Zumal mir da auch echt die Logik für fehlt. :D

    AntwortenLöschen
  2. Haha, bei Wordpress hat man solche Probleme nicht. Die Bloggerkiddies terrorisieren wohl nur andere Blogspot User! :D

    Aber ich lese es sehr häufig in den Kommentaren anderer Blog und denke immer wieder "Wie kann man nur so dreist sein und so besessen von Lesern". Und besonders frage ich mich, wie tief das Niveau dieser Mädels sein muss, um auf anderen Blogs um Leser zu betteln. :D

    AntwortenLöschen
  3. hi na, lust auf gegenseitiges verfolgen? :-)))
    :D du hast meine 100% zustimmmung zu dem thmea, beim bloggen kommt es doch nicht auf die anzahl von einem leser mehr oder weniger an!

    AntwortenLöschen
  4. danke, da bring es mal jemand auf den punkt;)

    AntwortenLöschen
  5. da checke ich meinen neuen leser aus und der erste satz haut mich aus den socken.
    ich find deine aussagen geil,wollen wir uns gegenseitig verfolgen?

    naaaaah,kidding.ich hasse leute,die mir sowas schreiben.ich bin immer sehr unhöflich zu solche idioten und werde das auch weiterhin sein,weil ich nämlich lieber wenige aktive leser habe,als viele deppen,die nich ein auge auf meinen blog werfen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erst hoffunungen machen und dann fallen lassen oder was!?werd gefälligst leser hier! :D

      Löschen
  6. ICh lösche solche Kommentare auch, wobei ich die vergleichsweise selten bekomme. Vielleicht schrecken meine Themen schon von vornherein ab? *lol*
    Bin auf jeden Fall deiner Meinung und kann gut verstehen, was dich daran so aufregt. Noch mehr regen mich Leute auf, die total was anderes schreiben, als eine antwort zu dem was ich veröffentlicht habe. Uäah.

    Eine Frage hab ich da noch ..
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :D :D :D :D
    (sorry, der musste sein)

    AntwortenLöschen
  7. wie, h, was? echte freunde? blogfreunde sind keine echten freunde?
    willst du mir folgen, dann folge ich dir auch. bestimmt!!

    :p

    ja, dein eintrag froced das ja gerade zu xD
    und ja, ich bin der gleichen meinung, ich hasse diese frage. aber die bekomme ich auf meinem blog z.g. so gut wie nie. hab kein blogspot :D

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen