05 August 2012

Notes of Berlin

Ich bin zugegeben nicht der weltgrößte Berlinfan aber das Projekt "Notes of Berlin" erheitern mich wirklich ungemein. Nun hat Ethel eine, in Buchform zusammengefasste, Version dieses Spaßes,mit dem Titel "Wellensittich entflogen. -Farbe egal", zu verschenken.Ich hätte es gern und deshalb dieser Post. Ist das erste Gewinnspiel bei welchem ich teilnehme.. Geknaue spar ich mir an dieser Stelle,,, versuche ja schließlich gerade meinen innerlich meckernden Schweineköter zu überwinden- und da die ideenreiche, grob-schnäuzige Berliner Zettelwirtschaft/Notizenlandschaft und auch Ethels Block beide sehenswert und unterhaltsam sind fällt es mir sogar recht leicht.Sooooo erstmal ein paar Bilder-damit ihr eine Vorstellung davon und hoffentlich was zu Schmunzeln habt:





Hier geht es zum Gewinnspiel und in Ethels "pseuoindividuelle", ehrliche und herrlich zynische Welt: http://diesiebtewelt.blogspot.de/

Und das sind Blog und FB Page der NOB's: http://www.notesofberlin.com/
https://www.facebook.com/pages/Notes-of-Berlin/135730906472844

Drückt mir die Daumen!Danke.

Kommentare:

  1. schöner blog!:)
    fashionia-paddi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hach das ist ja witzig :) Ich finde solche - seltsamen - Nachrichten auch immer total spannend. Genau für solche Projekte wünsche ich mich manchmal in die Großstadt zurück .. .

    (Solche Kommentare wie den von p▲ddi meinte ich übrigens)

    AntwortenLöschen