25 August 2012

Alex Clare

Juche!!!Grad sind die Tickets für sein Konzert im Astra Kulturhaus in Berlin eingeflogen welches im Oktober stattfindet. Außerdem kann man ihn in Hamburg, Düsseldorf und München sehen und hören. Ich freu mich mächtig, finde die Verbindung seiner souligen Stimme,der guten Texte und der Beats in Richtung Dubstep ganz großartig. Bin ein großer Singer/Songwriter Fan und wenn dazu noch Dubstep kommt,welcher mir die liebste elektronische Richtung ist...-perfekt!
"Too Close" dürfte mittlerweile so ziemlich jeder kennen-deshalb hier mal ein paar andere Sachen von ihm:



Kommentare:

  1. toller blog hast du♥

    ich bin neu in der bloggerwelt, würde mich sehr über ein gegenseitiges folgen freuen♥

    http://stefaniesunny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da sehe ich ja wie intensiv du dich mit meinem "tollem blog" auseinander gesetzt hast wenn du nicht mal in der lage warst dir die erste seite genau anzusehen um dann zu lesen was meine meinung zum gegenseitigem folgen ist!!des weiteren könntest du dir zumindest bei der rechtschreibung deines copy paste textes mehr mühe geben....

      kann ich nur mit dem kopf schütteln.

      Löschen