08 Mai 2012

Philipp Poisel - Projekt Seerosenteich 2012


 

Erlebt am 26.April 2012 in Leipzigs Haus Auensee... Es war wie im Märchen. Einfach irre schön!

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön. Würde ich auch gerne noch sehen.

    AntwortenLöschen
  2. Konzertfotos sind echt was Feines. Ich ma das erste Foto. Die Musik klingt auch toll. Muss mal weiter rein hören, wenn ich nicht mehr so fertig bin.

    (Und ich hab mich schon gefragt, wer denn das sein könnte, der meine FB-Seite liked ♥ Freut mich, dass dir mein Blog gefällt!)

    AntwortenLöschen
  3. freitag bin ich auch auf einem seiner konzerte <3 :):)

    AntwortenLöschen
  4. wow, richtig gelungene bilder :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Musik ist so wunderschön...ich bin neidisch ^^

    AntwortenLöschen
  6. coole Bilder :)

    tanja-nicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow
    toller Blog :OO

    ICh bin neu hier in der Bloggerwelt,
    könntest du mal bei mir vorbei schauen ?

    S.
    http://schokas-schokowelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Oh den guten würde ich mir ja auch echt gerne mal ansehen...
    Mag seine Stimme so, auch wenn er redet.

    War sicher grandios :)

    AntwortenLöschen
  9. hat er eigentlich wirklich eine freundin? viele sagen ja, er wäre seit 5 oder 7 jahren in einer beziehung. aber dazwischen hat er ja auch noch lieder wie wo fängt dein himmel an geschrieben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tut mir leid.-ich habe keine ahnung.

      Löschen
  10. oh wie cool (: ich mag seine musik.

    AntwortenLöschen